Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Spooner
kennt wer den ?
einige

war mal bis vor 2 jährchen noch hochblutzocker im ESO und vorher Age 2
Lern pls mal wie man 2 quotes in einen Post macht
oh wie denn? so umständlich mit kopieren?
das masters ist zu einem kindergarten mit vollidioten mutiert,lol
glaub du regst dich nur auf weil ich dem einem Masterskollegen da zugestimmt habe das Neuer ne Graupe ist
27 posts heute schon von dir...gz, bald hast mich
dieser tonikum fängt langsam an mir aufn sack zu gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (05.03.2008, 22:32)
wieso closen?
na geht von der frequenz
Original von Spooner
dieser tonikum fängt langsam an mir aufn sach zu gehen
Schalker ne
die 5 Leute die dich kennen, haben hallo gesagt, das ding hier ist mittlerweile ein wenig amüsanter spamthread.

nadenn
warum nörgelst du rum

musst ja hier in den thread net reingucken
Original von Spooner
das masters ist zu einem kindergarten mit vollidioten mutiert,lol
deutsche zustände hier
not bad 30 posts pro tag, das muss man erstmal schaffen, wenn sogar ragna schon respekt hat.
vonner schreibweise her könntest du glatt nen mielke twink sein.
wer ist mielke. kenn nur den ehemaligen cotrainer der deutschen nationalmannschaft

So hieß der doch ne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (05.03.2008, 23:23)
Original von Zecher_Falcon__
vonner schreibweise her könntest du glatt nen mielke twink sein.
dazu kann man nur sagen -->

MfG xD
Premium würde dich lieben, mit so einer ueberdurchschnittlichen "

" Anzahl in deinen Postings
Tot geglaubte leben länger. Das Mastersforum nennt sie Geister, ich nenn sie Zombies. Weil man fälschlicher Weise annimmt, sie sein weg für immer. Doch kommen sie als lebende Tote zurück.